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  • Susanne M. (Freitag, 07. Februar 2020 03:42)

    An alle Leser (potentielle Neukunden, Bestandskunden und besonders alle unzufriedene Kunden)!!!

    Mein Weg führte mich vor vielen Jahren sehr kritisch über Social Deal zu „hairlover“.
    Damals wollte ich einfach einen neuen guten Friseur finden, der mich berät, wie meine Frisur der Zukunft aussehen könnte, da ich meine mittlerweile stark ergrauten, dünnen, langen Haare für mein Alter nicht mehr passend fand. Allerdings hatte ich nur vor, die Haare zum Test erst einmal etwas kürzen zu lassen! Bisher hatte ich mein ganzes Leben lang Probleme nach einem Friseurbesuch meine Haare vernünftig zu frisieren. Auch nach Besuchen von einem Vize-Europameister bzw. mehrfachen Deutschen Meister. So verbrachte ich deshalb im Schnitt 1 (!) Stunde vor dem Spiegel. Es war frustrierend.
    Daher war ich erst einmal sehr überrascht über die fachliche Kompetenz in punkto Beratung Haarstyling und den verwendeten Produkten. Ich konnte mich so vertrauensvoll in die Hände der Inhaberin bzw. Friseurmeisterin Zhora Gardizi begeben und musste nicht offen in mein Unglück laufen. Ich konnte vor dem ersten Ansetzen der Schere gut erkennen, dass mir die vorgeschlagene Frisur mir stehen wird. Daher änderte ich meinen Vorsatz und ließ sofort den Kurzhaarschnitt frisieren. Die angewandte Technik hatte mich anfangs erschrocken, da grob vorgeschnitten und dann geföhnt wurde. Ich schaute ungläubig in den Spiegel. Aber dann bekam ich das Vorgehen erklärt. Danach fing der Schnitt erst richtig an und die Frisur wurde fertig gestellt. Ich war sehr glücklich. Auch bekam ich eine Anleitung für zu Hause, wie ich meine Haare perfekt in wenigen Minuten stylen kann, was ich ungläubig zur Kenntnis nahm. Da ich Allergiker bin, wurde das hier auch bei jedem Schritt berücksichtigt. Das habe ich so noch nie erlebt. Das Beste daran war zum Schluss der Verzicht auf das Haarspray. Dafür gab es von Matrix eine grüne Dose mit einer Art fester Creme. Auch hier wurde mir die Verwendung genauestens erklärt.
    Zu Hause hatte ich es dann nach dem ersten Haare waschen nach der erhaltenen Anleitung versucht. Kurz trocken föhnen, durchwuscheln, wenig (!) aus der grünen Dose wie gehört in meine Haare kneten -fertig! Das ganze dauerte ganze 6 Minuten und war perfekt!!!!!!
    Ich beobachtete auch andere Kundinnen, wie diese den Salon verlassen hatten. Die Kundinnen strahlten zufrieden und gingen mit einem Lächeln raus! Ich fand bisher auch alles Gesehene top!

    Wer mit der Arbeit/Leistung/Endergebnis nicht zufrieden ist, kann jederzeit Kritik äußern. Selbst wenn man schon zu Hause war und dort erst etwas festgestellt hat. Mehr geht ja wohl nicht, oder?

    Ich hatte auch von vereinzelter Kritik bezüglich Unfreundlichkeit gelesen. Da ich nicht dabei war, kann ich zu den einzelnen Fällen nichts sagen. Die Mehrheit schreibt ja genau das Gegenteil. Mein Erleben geht auch in die positive Richtung, mehr noch: Ich erlebe jedesmal eine kompetente, freundliche-zuvorkommende, professionelle, kundenorientierte „Behandlung“! Sowohl die Chefin als auch die Angestellten habe ich in all den Jahren noch nie unfreundlich erlebt. Auch denen ich „hairlover“ empfohlen habe nicht. Im Gegenteil: Wenn ich schlecht gelaunt das Friseurgeschäft betrete, werde ich aufgefangen, aufgebaut bzw. und wieder in gut gelaunte Stimmung versetzt.

    Vielleicht sollten manch unzufriedene Kunden einmal über Folgendes nachdenken:
    Jeder Mensch hat auch mal einen schlechten Tag. Manche Menschen haben schwere Schicksalsschläge oder Erkrankungen zu tragen! Wir sind alle nur Menschen! Sprechenden Menschen kann geholfen werden, so lange es sachlich, vielleicht auch konstruktive Kritik geäußert wird!
    Wie es in den Wald hinein ruft, schallt es heraus.

    Übrigens:
    Meine Arbeitskollegen fragen immer, ob ich morgens frisch vom Friseur komme bzw. wie das geht, dass meine Haare danach aussehen. Ich muss dann immer lächeln.
    Alle, denen ich „hairlover“ empfohlen habe, sind jetzt dort zufriedene Stammkunden!

    Zusatz:
    So habe ich dort auch das Microblading durchführen lassen, mit perfektem Endergebnis!

    Zur einer Hochzeit, habe ich die Mutter des Bräutigams und mich bei „hairlover“ stylen und schminken lassen. Da es an diesem Tag im letzten Jahr 38 Grad werden sollte, wurde unser Make up und die Frisur extra fixiert. Im Gegensatz zu fast allen Gästen blieben wir bis zum Schluss davor bewahrt uns aufzulösen. Das betraf unsere Frisur, als auch das Make up. Es hielt bis zum Eintreffen am nächsten Morgen um 4:30 Uhr im Hotel!

    Da auch der Make up-Kurs durch Make-up-Artisten in einer kleinen Gruppe, dennoch für jeden individuell durchgeführt wurde, bin ich endlich in der Lage, nach etwas Übung, selber Tages- bzw. Abend - Make ups bei mir aufzulegen.

    Wer Fragen an mich hat, kann gerne über Frau Gardizi meine Telefonnummer bekommen. Bitte zeigt Ihr diese Nachricht dazu. Sie weiß noch nichts von diesem Kommentar. Liege gerade im Krankenhaus, bin wach und habe überlegt, was ich jetzt machen kann, ohne meine Bettnachbarin zu wecken 😊. Sie schnarcht gerade leise vor sich hin 🤣🤣🤣.

  • Lemmi (Dienstag, 27. August 2019 10:51)

    Durch Zufall diesen tollen Friseur gefunden. Endlich jemand, der den Umfgang mit der Schere brillant beherrscht. Einen guten Schnitt erkennt man besonders dann, wenn die Haare schon gut nachgewachsen sind. Mein Friseur!

  • Dorothee (Montag, 15. April 2019 16:39)

    Leider fiel mein 2.Besuch nicht sehr positiv aus. Abgesehen davon, dass ich trotz Termin fast eine Stunde gewartet habe. Die Chefin war bereits bei der Anmeldung, wie auch beim ersten Besuch unfreundlich, brachte kein Guten Tag zu Stande. Einen Gutschein von Groupon, nein das ging überhaupt nicht, sie hätte keinen Auftrag an Groupon gegeben und nur Ärger mit den Kunden. Ich habe also den Gutschein stornieren lassen und den Besuch bezahlt. Was besonders schlecht war, war das nicht gereinigte Haarwaschbecken !!! Die Kollegin die dafür zuständig war, tauchte hinter einem Vorhang mit Ihrem Handy auf. Das war sicher wichtiger !

  • Alexa (Donnerstag, 14. Februar 2019 17:41)

    Heute am Valentinstag meinen Gutschein eingelöst. Ich muss sagen super beraten und gestylt worden. Danke nochmal für den tollen Haarschnitt

  • Claudia (Mittwoch, 21. November 2018 15:41)

    Sehr nettes Team, sehr gute Beratung; völlig neuer Haarschnitt, bin happy damit. Gerne wieder

  • Thomas Saedler (Donnerstag, 20. September 2018 09:33)

    Ich bin neu in Mönchengladbach und war mit euch sehr zufrieden, schöne Grüße an das Team :)

  • I. Ebert (Freitag, 06. Juli 2018 14:07)

    Ich hatte über Socialdeal die Leistung Ansatz färben und schneiden für 24,00 € in Anspruch genommen. Fönen kostet extra, was auch kein Problem war. Schnitt ist gut, färben ok. Was mich dann allerdings echt umgehauen hat, ist die Tatsache, dass ich für das Föhnen allein nochmal 24,00 € bezahlen mußte. Ich legte 25,00 € hin. Der 1,00 € zuviel wurde, wie selbstverständlich, nicht ausgezahlt. Ich hätte ihn sicher als Trinkgeld gegeben. Allerdings freiwillig. Auf der Homepage habe ich mir dann die Preise angesehen, die beinhalten, dass waschen und föhnen insgesamt 14,50 € kostet. Fazit: ohne Worte. Ich werde Sie entsprechend weiterempfehlen.

  • Manuel Höffer (Sonntag, 21. Januar 2018 14:22)

    Hallo zusammen,
    ich war letzens bei euch uns wollte mich nochmal bedanken für die gute Beratung und den Service!

  • Annett Tyler (Samstag, 09. Januar 2016 16:45)

    Es hat mir bei Hairlover sehr gut gefallen. Der Haarschnitt ist super und das Team kompetent und nett.

  • Joana Meixner (Mittwoch, 13. Mai 2015 16:37)

    Heute war ich Dank eines Gutscheins von einer Onlineplattform das erste Mal in diesem Laden. Auch ohne Termin konnte ich sofort da bleiben und wurde super lieb und fachlich top beraten. Ich kann den
    Laden zu 100% weiter empfehlen und kann sagen Hairlover hat eine Stammkundin mehr☺️ 5 Sterne von mir! Viele Grüße Joana

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